Es war an der Zeit, dass unsere Website mal einen neuen Schliff bekommt. Immerhin waren 11 Jahre vergangen – die Technik dahinter war nicht mehr zeitgemäß und auch die Gestaltung entsprach nicht mehr unseren Anforderungen. Also musste alles auf links gedreht werden. Durch eine Empfehlung sind wir auf das Unternehmen STACHOWITZ aus Radebeul aufmerksam geworden.

Gemeinsam mit diesem Unternehmen haben wir ein neues Kozept für die Website erstellt. Uns war es wichtig, dass wir die Inhalte selbst administrieren können und dass die neue Website auch für mobile Endgeräte nutzbar ist. Das Ergebnis ist nun online.

Screenshot der alten Website Drechslertechnik GmbH Screenshot der neuen Website Drechslertechnik GmbH

Wir danken STACHOWITZ für die fachliche Unterstüzung und die professionelle Beratung bei der Umsetzung unseres Projektes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert